Der neue HSB-Produktkonfigurator – Veröffentlichung in der Fachpresse

In der Printausgabe der IT&Production 09/2021 wurde ausführlich über die Entwicklung des HSB-Produktkonfigurators durch die Firma it-motive AG berichtet.

Seit Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1995 werden alle Produkte ausschließlich im eigenen Hause entwickelt, konstruiert und gefertigt. Für die Entwicklung und Konstruktion der Produkte nutzen wir das CAD-System Creo Elements/Direct Modeling der Firma Parametric Technology Corporation. Damit das vorhandene CAD-System weiterhin genutzt werden kann, suchten wir nach einer Lösung zur Automation der CAD-Erzeugung. Zur inhouse-Lösung sollte ein auf unserer Homepage verfügbarer Produktkonfigurator für unsere Kunden hinzukommen.

Nach einiger Recherche haben wir uns für diese Aufgabe für die Firma it-motive AG entschieden, welche bei der Entwicklung von unserem Mitarbeiter Andreas Ott unterstützt wurde.

Seit kurzem steht Ihnen der neue HSB-Produktkonfigurator für alle Baureihen unserer Lineareinheiten auf unserer Homepage zur Verfügung.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel aus der IT&Production Ausgabe 09/2021.