28.02.2019

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung!

Am 29.01.2019 haben drei unserer Auszubildenden zum Industriemechaniker ihre Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

Die drei Auszubildenden haben eine Lehrzeit von 3,5 Jahren hinter sich. Diese bestand aus sich regelmäßig abwechselnden Ausbildungsabschnitten in unserem Unternehmen, bei unserem Kooperationspartner, der Firma WAFIOS, und in der Berufsschule. Während der Ausbildungszeit im Betrieb wurden die Auszubildenden in allen Bereichen und in unserer Lehrwerkstatt ausgebildet und somit bestens auf die Anforderungen der Abschlussprüfung und das spätere Berufsleben vorbereitet.

Unser Dank gilt an dieser Stelle ihrem Ausbilder, Herrn Steffen Walker, und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich für die Ausbildung unserer Azubis engagieren, diese betreuen und unterstützen und somit einen großen Beitrag zur erfolgreichen Ausbildung leisten.

Nachdem in den schriftlichen und praktischen Abschlussprüfungen noch einmal bewiesen werden musste, dass sie alle wichtigen Grundlagen in ihrem Beruf beherrschen, können sie nun mit Stolz ihre Abschlusszeugnisse entgegennehmen.

Wir gratulieren Florian Herz, Jannis Wissendaner und Sean Bieberich zu den tollen Ergebnissen und freuen uns, dass sie auch zukünftig zu unserem Team gehören werden. Ab jetzt unterstützen sie als frisch ausgebildete Fachkräfte unsere Bereiche Service, Montage und Produktion.

Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.