Über uns


"Bodenständig und innovativ" - diese beiden Begriffe beschreiben unsere Firmenphilosophie perfekt.

1993 zu zweit gegründet, arbeiten heute über 80 Mitarbeiter bei HSB.

Unsere zumeist langjährigen Mitarbeiter sind das Herz des Unternehmens. Ohne sie wäre der Erfolg nicht möglich. Dem tragen wir Rechnung, indem wir für ein gutes Arbeitsklima und moderne Arbeitsplätze sorgen.
So haben wir mit den Jahren einen enormen Erfahrungsschatz aufgebaut.

Ebenso wichtig ist für uns das Verhältnis zu unseren Kunden und Lieferanten. Auch hier geht uns Beständigkeit und dauerhafte Partnerschaft vor kurzfristigem Gewinn. Beide wissen diese Kontinuität zu schätzen.

Wir machen zwar nicht alles, aber alles was wir machen, machen wir so gut wie möglich. Daher beschränkt sich das Produktprogramm von HSB auf die mechanische Seite der Lineartechnik.

Unsere Linearmodule werden ständig überprüft und bei Bedarf optimiert. Dabei steht immer die einfache technische Lösung im Vordergrund - sei es bei den Konstruktionen, den Abläufen oder der Organisation.
Durch neue, innovative Ideen vervollständigen wir unser Lieferprogramm kontinuierlich.

 

 

Imagebroschüre

 

 

Wir sind ISO 9001:2008 zertifiziert!